CokpitÜbersicht_0402

Navi-hiding-system
Halterung für`s mobile Navi im
VW-BMW-Skoda-Ford
Fiat-Smart-Suzuki
und weiteren Kfz
www.navi-hiding-system.de


Sicher fahren ...

Warnhaube für  Helm und Roller

Für eine Helm-Warnhaube habe ich mich schon lange interessieret, nur wohin mit dem Teil. "Eingeknüdelt" im Plastiksack verstaut, im Kofferraum ist sie bald vergessen und unansehnlich. Ich habe einen Platz gefunden wo sie nicht stört...

Man nehme eine festere Kunststofftüte und forme sie mit einem Tütenschweissgerät.
Auf die Tütenrückseite, Teppichdoppelklebeband oder Power-Strips kleben und auf den Deckel fixieren.
Die gut gefaltete Warnhaube in die Tüte schieben, den Rand umlegen und mit Klebeband fixieren.
Das hält, bis die Sonne Tüte und Deckel trennt!Warndreieck02Warndreieck01 Mein Doppelkleber hält auch im Sommer...

Links: die Warnhaube im GIVI-Koffer, in meiner Werkstatt

Rechts: mein Roller bei Dunkelheit von Hinten betrachtet, mit offenem Koffer.

Auf dunkler Strasse!

Die Warnhaube schafft Aufmerksamkeit bei einer Panne,
besonders im Dunkeln
 Warnhaube auf den Helm ziehen und in angemessener Entfernung, aufgestellt. Preis ca. € 8,-

 

 

[STARTSEITE] [FAQ-Leo125] [FAQ-Leo250] [Leo-500] [Leo-Bücher] [LEO-FORUM] [Webseiten] [Fahrsicherheit] [Leofreunde-HH] [Impressum] [Haftung]